Frühshoppen 26.09.2021

Nachdem es leider auf Grund der Corona-Situation weiterhin nicht möglich ist, unser Oktoberfest zu veranstalten, haben wir uns kurzfristig entschlossen, im Feuerwehrhaus einen Frühschoppen durchzuführen.

Bei wunderbarem Spätsommerwetter konnten wir dazu zahlreiche Besucher begrüßen. Unter Einhaltung aller Corona-Maßnahmen (3-G-Regel, Registrierungspflicht, Präventionskonzept) stand einem gemütlichen Tag nichts im Wege. Für musikalische Unterhaltung sorgten der Musikverein Bad Schönau, die „Väterbläser“ und die „Almmusi“, die ebenso dankbar für eine Auftrittsmöglichkeit waren wie die Besucher, die der Musik zuhören konnten. Für unsere kleinen Besucher waren eine Hüpfburg, Fahrten mit dem Feuerwehrauto, Ballonmodellieren und Zielspritzen eine willkommene Abwechslung.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gönnern, die uns tatkräftig unterstützt haben, um diesen Frühschoppen durchführen zu können und bei allen Besuchern, die dazu beitrugen, dass die Veranstaltung großen Anklang gefunden hat.