Feuerwehrball 2019

Am Samstag, den 19. Jänner 2019, wurde der traditionelle Feuerwehrball im Hotel-Cafe-Restaurant Geier abgehalten.

Kommandant OBI Piribauer Martin konnte dazu Bürgermeister Schwarz Feri und weitere Gemeindevertreter mit Partnern willkommen heißen. Seitens des Abschnittes Kirchschlag konnten Brandrat (BR) Bernhard Pichler und Verwaltungsinspektor (VI) Mag. Alfred Heissenberger mit Gattinnen begrüßt werden. Neben den Kameraden der FF Bad Schönau besuchten auch Abordnungen der Feuerwehren Hochneukirchen, Gschaidt, Weißes Kreuz, Ungerbach, und Gäste aus Bad Schönau und umliegender Gemeinden sowie Kurgäste unseren Ball. Es muss jedoch festgehalten werden, dass wie bereits in den Vorjahren ein Rückgang der Besucherzahlen festzustellen war.

Für die musikalische Umrahmung und Tanzmusik sorgten „Echt Austria“. Auch die traditionelle Tombola wurde wieder durchgeführt, bei der es wie jedes Jahr wunderschöne Preise zu gewinnen gab.

Die FF Bad Schönau bedankt sich bei allen Firmen und Privatpersonen für die großzügige Unterstützung durch Geld- und Sachspenden. Ebenfalls herzlichen Dank für die Spenden, die im Rahmen der jährlichen Haussammlung anlässlich des Ballladens geleistet wurden.