VERLEIHUNG FLORIANIPLAKETTE

Im Rahmen des Frühlingskonzertes des Musikvereines Bad Schönau am Samstag, den 10.05.2014, im erZelt in der Tennishalle Bad Schönau wurde der langjährige Obmann Andreas UNGERBÖCK für seine geleistete Tätigkeiten geehrt.

Neben der Ehrungen durch den Vertreter der Bezirksarbeitsgemeinschaft Neunkirchen-Wr. Neustadt des NÖ Blasmuskverbandes, Herrn Ernst OSTERBAUER, und durch Herrn Bürgermeister Ferdinand SCHWARZ seitens der Gemeinde Bad Schönau, nutzte auch die FF Bad Schönau die Gelegenheit, Herrn Andreas Ungerböck für die gute Zusammenarbeit zwischen dem Musikverein und der Feuerwehr zu danken. Es wurde ihm daher die Florianiplakette überreicht – eine Auszeichnung für verdiente Persönlichkeiten, die nicht im Feuerwehrwesen tätig sind.

Wir danken Andreas für die 21 Jahre dauernde gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.