Florianmesse

Die traditionelle jährliche Florianmesse wurde am Sonntag, den 04. Mai 2014, als Dank- und Bittmesse für unfallfreie Einsätze und Ausrückungen durch Kaplan Mag. Helmut GSCHAIDER zelebriert.

Im Anschluss an diese Messe wurden unsere neuen Feuerwehrmitglieder Probefeuerwehrmann (PFM) Gottfried DOPLER, PFM Harald HEISSENBERGER und PFM Patrik HEISSENBERGER von Kommandant HBI Herbert SEIBERL angelobt. Wir wünschen unseren neuen Mitgliedern viel Freude und Eifer bei ihrem Einsatz in unserer Feuerwehr! Im Rahmen dieser Feier wurde auch PFM Niki BACHNER zum Feuerwehrmann (FM) befördert.

Der Musikverein Bad Schönau unter der Leitung von Kapellmeister Jürgen UNGERBÖCK sorgte für die musikalische Gestaltung der Hl. Messe und für die Umrahmung der Angelobung.