Feuerwehr Bad Schönau: Verwalterwechsel nach 39 Jahren

Nach 39 Jahren im Dienst hat Erich Riegler seine Position als Verwalter der Feuerwehr Bad Schönau an Jürgen Hetlinger übergeben. Der Wechsel erfolgt aufgrund des Erreichens der Altersgrenze von 65 Jahren, was Riegler zum Ausscheiden aus dem aktiven Dienst veranlasste.

Der Kommandant, OBI Piribauer, ernannte Jürgen Hetlinger mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes und verlieh ihm den Dienstgrad Verwalter. In seiner Ansprache würdigte Piribauer Rieglers langjährige und verantwortungsvolle Tätigkeit, die das Fundament der Feuerwehrarbeit in Bad Schönau maßgeblich geprägt hat. Als Anerkennung für seine Verdienste erhielt Riegler den Ehrendienstgrad Ehrenverwalter (EV).

Die Feuerwehr Bad Schönau dankt EV Erich Riegler für seinen unermüdlichen Einsatz und wünscht V Jürgen Hetlinger viel Erfolg in seiner neuen Rolle.