Feuerwehrball 2024 der Freiwilligen Feuerwehr Bad Schönau

Am Samstag den 20. Jänner 2024 fand im Hotel Geier der traditionelle Feuerwehrball in Bad Schönau statt.

Am vergangenen Wochenende erlebte die idyllische Gemeinde Bad Schönau einen unvergesslichen Abend voller Tanz, Musik und guter Laune beim traditionellen Feuerwehrball. Die Veranstaltung, die bereits seit Jahren ein fester Bestandteil im sozialen Kalender der Region ist, zog nicht nur die örtliche Bevölkerung an, sondern lockte auch Gäste aus den umliegenden Gemeinden an.

Der festlich geschmückte Saal des Hotel Geier war Schauplatz für eine gelungene Mischung aus festlicher Atmosphäre und ausgelassener Stimmung. Der Feuerwehrball, organisiert von der örtlichen Feuerwehr, bot den Besuchern nicht nur die Gelegenheit, die Helden des Alltags zu ehren, sondern auch gemeinsam zu feiern und das Tanzbein zu schwingen.

Ein besonderes Highlight des Abends war zweifellos die Musik von „Gerdschi & Andi“. Die beiden Musiker sorgten mit ihrer einzigartigen Mischung aus verschiedenen Musikstilen dafür, dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war. Neben der musikalischen Untermalung bot der Ball auch zahlreiche Gelegenheiten für gesellige Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte.