Feuerwehrball 2023

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte am 21.01.2023 endlich wieder der Ball der FF Bad Schönau durchgeführt werden. Dazu konnte Kommandant OBI Martin Piribauer im Hotel-Cafe-Restaurant Geier unter den zahlreichen Besuchern und Kamerad:innen der FF Bad Schönau auch Bgm. Feri Schwarz, VzBgm. Manfred Freiler, EHBI Herbert Seiberl und Kameraden von den Feuerwehren Gleichenbach, Gschaidt, Hochneukirchen, Weißes Kreuz und Ungerbach begrüßen.
Für die musikalische Umrahmung sorgten „Gerdschi u´& Andi“. Die Besucher nutzten die Tanzgelegenheit sehr intensiv aus.
Die FF Bad Schönau bedankt sich bei allen Gönnern und Spendern für die finanzielle Unterstützung bzw. für die Überlassung von wertvollen Tombolapreisen.