Feuerwehrball 2020

Am Samstag, 01.02.2020, wurde im Gasthof Koder der diesjährige Feuerwehrball abgehalten. Kommandant Oberbrandinspektor Martin Piribauer konnte dazu Herrn Bürgermeister Feri Schwarz, Vizebürgermeister Manfred Freiler und Gemeinderäte in Begleitung begrüßen. Besonders freute es uns, dass Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat DI (FH) Rudolf Freiler, Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Bernhard Pichler und Unterabschnittsfeuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Willi Kader mit Gattinnen unseren Ball besuchten.Weiters hießen wir Feuerwehrkameraden der FF Krumbach, der FF Gschaidt, der FF Weißes Kreuz, der FF Hochneukirchen, der FF Ungerbach, der FF Kirchschlag, der FF Lembach und der FF Ransdorf sowie Ballgäste aus Bad Schönau und der näheren und weiteren Umgebung willkommen.

„Gerdschi und Andi“ sorgten für gute Musik, zu der von den Ballbesuchern bis in die frühen Morgenstunden eifrig das Tanzbein geschwungen wurde. Eine Tombola, bei der jedes Los einen Gewinn brachte, trug zum guten Gelingen des Feuerwehrballes bei.

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Gönnern und Unterstützern für die Geld- und Sachspenden. Der Reinerlös des Balls wird für die Ergänzung und Erneuerung der Bekleidung und Ausrüstung verwendet.