50. Geburtstag OBI Martin Piribauer

Unser Kommandant, OBI Martin Piribauer, feierte am 25.04.2019 seinen 50. Geburtstag, Um ihn daran zu erinnern, wurde er um 04.00 Uhr morgens von Feuerwehrkameraden, seinen Arbeitskollegen von der Gemeinde Bad Schönau sowie von seinen Nachbarn mittels Handsirene und Musikbegleitung durch die „Väterbläsergruppe“ geweckt und zu einem Frühstück eingeladen.

Am Samstag, den 04. Mai 2019, lud OBI Piribauer die Kameraden und die Fahrzeugpatinnen zu einer kleinen Feier ins Feuerwehrhaus ein. Bei gutem Gegrillten und Getränken wurde ihm gratuliert und über so manch Episode aus seinem Feuerwehr- und Privatleben berichtet. Als Geschenk wurde ihm ein Bierhydrant und eine Ballonfahrt überreicht. Weiters wurde ihm eine Feuerwehrjacke und ein Feuerwehrhelm überreicht, damit er stets sofort als Einsatzleiter erkennbar ist.

Vielen Dank für die von ihm geleisteten Dienste und seine Kameradschaft und natürlich für die Einladung zur Feier!