Feuerwehr Ball 2018

Am Samstag, den 20. Jänner 2018, wurde der traditionelle Feuerwehrball – dieses Jahr im Gasthof Koder – abgehalten. Kommandant OBI Martin Piribauer konnte dazu Hr. Bürgermeister Feri Schwarz, Ehrenkommandant Hr. EHBI Herbert Seiberl, Feuerwehrarzt Hr. Dr. Manfred Tymciw und den Förderer der FF Bad Schönau, Hr. Leopold Piacsek, jeweils mit Gattinnen begrüßen. Sein weiterer Willkommensgruß galt den Feuerwehrkameraden und deren Partnerinnen aus Hochneukirchen, Gschaidt, Weißes Kreuz, Ungerbach, Lembach und unserem ehemaligen Kameraden LM Alfred Ferstl, nunmehr FF Bad Erlach. Weiters begrüßte er alle anwesenden Kameraden der FF Bad Schönau sowie alle sonstigen Ballgäste.

Zum ersten Mal spielten die Musikanten von „Echt Austria“ bei unserem Ball zum Tanz auf. Die Ballgäste nutzten diese Möglichkeit eifrig, sodass die Ballnacht viel zu schnell vorüber ging. Das Team des GH Koder sorgte in bewährter Weise für Speis und Trank. Durch die großzügigen Gutschein- und Sachspenden von diversen Unternehmen aus Bad Schönau und der umliegenden Region, sowie aus der Bevölkerung unseres Sammelrayons konnte eine Tombola mit sehr attraktiven Preisen gestaltet werden, die auch großen Anklang bei den Ballgästen fand.

Auf diesem Weg recht herzlichen Dank für alle geleisteten Dienste, Feld- und Sachspenden und sonstige Unterstützung.