Feuerwehrball 2017

Am Samstag, den 21. Jänner 2017, wurde der diesjährige Feuerwehrball im Hotel-Cafe-Restaurant Geier abgehalten. Kommandant Oberbrandinspektor Martin Piribauer konnte dazu Bürgermeister Feri Schwarz und weitere Gemeindevertreter sowie Ehrenkommandant Ehrenhauptbrandinspektor Herbert Seiberl, jeweils mit Partnern, begrüßen. Neben den Kameraden der FF Bad Schönau besuchten auch Abordnungen der Feuerwehren Hochneukirchen, Gschaidt, Weißes Kreuz, Ungerbach, Thal, Ransdorf, Kirchschlag und Aigen und Gäste aus Bad Schönau und umliegenden Gemeinden und Kurgäste diesen Ball. Es muss jedoch festgehalten werden, dass gegenüber den Vorjahren ein auffälliger Rückgang der Besucherzahlen festzustellen war. Für die musikalische Umrahmung und Tanzmusik in den jeweiligen Sälen sorgten „Veronika & Manuel“ und „Die Unterdörfler“. Auch wurde die traditionelle Tombola durchgeführt, bei der es wie jedes Jahr wunderschöne Preise zu gewinnen gab.

Die FF Bad Schönau bedankt sich bei allen Firmen und Privatpersonen für die großzügige Unterstützung durch Geld- und Sachspenden. Ebenfalls herzlichen Dank für die geleisteten Spenden, die im Rahmen der jährlichen Haussammlung anlässlich des Ballladens eingegangen sind. Wir freuen uns bereits auf unseren Ball 2018, hoffen allerdings auf besseren Besuch.