Feuerwehrball 2014

Am Samstag, den 18.01.2014, veranstaltete die FF Bad Schönau den alljährlichen Feuerwehrball. Dazu konnte Kommandant HBI Herbert Seiberl im Gasthof Koder zahlreiche Besucher aus Bad Schönau, den umliegenden Orten sowie Kurgäste begrüßen. Sein besonderer Gruß galt Bürgermeister Feri Schwarz, Vizebürgermeister Manfred Freiler und den anwesenden Gemeinderäten, jeweils mit Partnern, aber auch unseren langjährigen Ballgästen – Herrn Alfred Bauer mit Gattin aus Wr. Neustadt. Erfreulicherweise waren außer den Frauen und Männern der FF Bad Schönau auch Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Krumbach, Weißes Kreuz, Gschaidt, Lembach, Aigen, Ransdorf, Thal und Hollenthon anwesend. Weiters konnten zu späterer Stunde auch Pfarrer Dechant Feuerwehrkurat Mag. Otto Piplics sowie der Kommandant des Feuerwehrabschnittes Kirchschlag BR DI Rudolf Freiler willkommen geheißen werden. Das „Pepi Lindner-Trio“ – welches mittlerweile als „unsere Feuerwehrband“ bezeic hnet werden kann – sorgte zum siebenten Mal in bewährter Weise bis in die frühen Morgenstunden für beste Unterhaltung und ausgezeichneter Tanzmusik. Bei unserer Tombola konnten die zahlreichen Loskäufer wunderbare Preise gewinnen.

Die FF Bad Schönau bedankt sich bei allen Firmen und Privatpersonen für die großzügige Unterstützung durch Geld- und Sachspenden.