Feuerwehrball 2013

Zum diesjährigen Feuerwehrball am Samstag, den 19.01.2013, im Hotel-Cafe-Restaurant Geier konnte Kommandant HBI Herbert Seiberl zahlreiche Feuerwehrmitglieder samt Partner begrüßen. Unter anderem waren neben den Frauen und Männern der FF Bad Schönau auch Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Krumbach, Weißes Kreuz, Gschaidt, Ungerbach, Lembach, Aigen, Lichtenegg, Landsee, Karl, Ransdorf, Thal, Theresienfeld, Schwarzenbach und Pinggau anwesend. Darüber hinaus konnten auch Bürgermeister Feri Schwarz, Vizebürgermeister Manfred Freiler, Altbürgermeister LM Josef Riegler und viele Gemeinderäte, sowie Abschnittskommandant BR DI Rudolf Freiler, jeweils mit Partnern, begrüßt werden. Ein besonderer Gruß galt auch Pfarrmoderator Dechant Feuerwehrkurat Mag. Otto Piplics. Bis in die frühen Morgenstunden konnten sowohl nach der bewährten Livemusik des „Pepi Lindner-Trios“ als auch im Tanzcafe mit DJ Klaus Scheiblauer das Tanzbein geschwungen werden. Auch die Tombola, bei der es wieder schöne Preise zu gewinnen gab, fand großen Anklang.

Die FF Bad Schönau bedankt sich bei allen Firmen und Privatpersonen für die großzügige Unterstützung durch Geld- und Sachspenden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrball 2014!