Feuerwehrball 2012

Am Samstag, den 21. Jänner 2012, wurde im Gasthof Koder der diesjährige Feuerwehrball abgehalten. Kommandant HBI Herbert Seiberl konnte dazu Feuerwehrkameraden aus Krumbach, Weißes Kreuz, Gschaidt, Kirchschlag, Ungerbach, Lembach, Aigen, Lichtenegg, Schwarzenbach und Pinggau begrüßen. Außerdem galt sein Gruß Bürgermeister Feri Schwarz, Vizebürgermeister Manfred Freiler, Altbürgermeister LM Josef Riegler und vielen Gemeinderäten, jeweils mit Partnern. Besonderen Dank sprach er allen Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen aus, die uns durch Geld- und Sachspenden unterstützt haben. Die bewährte Musik des „Pepi Lindner-Trios“ sorgte bis in die frühen Morgenstunden für Tanz und Unterhaltung. Auch die traditionelle Tombola mit schönen Preisen wurde wieder durchgeführt.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren Besuch beim Feuerwehrball 2013!