Feuerwehrball – 2011

Am Samstag, dem 22. Jänner 2011, wurde im Hotel-Restaurant Geier der diesjährige Feuerwehrball abgehalten. Kommandant HBI Herbert Seiberl konnte zu diesem Ball Herrn Bürgermeister Ferdinand Schwarz und Gattin Margit, Vizebürgermeister Manfred Freiler mit Gattin Irmgard, zahlreiche Gemeinderäte mit Partnern, zu späterer Stunde auch Abschnittskommandant-Stellvertreter ABI DI Rudolf Freiler und Gattin Elisabeth, Abordnungen der Feuerwehren Krumbach, Kirchschlag, Weißes Kreuz, Gschaidt, Aigen, Lembach, Ransdorf, Lichtenegg, Thal und Katzelsdorf sowie zahlreiche Feuerwehrkameraden der FF Bad Schönau mit ihren Partnern begrüßen. Das „Pepi Lindner-Trio“ spielte live bis in die frühen Morgenstunden auf, im Tanzcafe sorgten die Feuerwehrkameraden OFM Alfred Obermayer und PFM Reinhard Fallmann für gute Tanzmusik – alle tanzbegeisterten Ballbesucher kamen so auf ihre Kosten. Außerdem wurde wieder eine Tombola durchgeführt, bei der es wunderschöne Preise zu gewinnen gab. Der Reinerlös des Feuerwehrballes wird für die Instandhaltung unserer Ausrüstung und Geräte verwendet. Wir bedanken uns recht herzlich für die Geld- und Sachspenden, die uns anlässlich unseres Balles zur Verfügung gestellt wurden.