Feuerwehrball 2010

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Samstag, den 23. Jänner 2010, wurde im Gasthof Koder der diesjährige Feuerwehrball abgehalten. Kommandant HBI Herbert Seiberl konnte dazu zahlreiche Besucher begrüßen. Sein besonderer Gruß galt dabei Vzbgm. Feri Schwarz und Gemeinderäten der Gemeinde Bad Schönau, dem Abschnittskommandantstellvertreter ABI DI Rudolf Freiler, Feuerwehrarzt Dr. Manfred Tymciw sowie den Abordnungen der Feuerwehren Krumbach, Weißes Kreuz, Ungerbach und Gschaidt. Das Pepi Lindner-Trio sorgte in bewährter Weise für die musikalische Gestaltung, sodaß die tanzfreudigen Ballbesucher bis in die frühen Morgenstunden ihr Tanzbein schwingen konnten. Bei der traditionellen Tombola konnten wieder schöne Sachpreise an die Gewinner übergeben werden. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, dass sie zum Gelingen unseres Balles beigetragen haben sowie bei allen Spendern von Tombolapreisen für die dadurch gezeigte Unterstützung.